Kerze melden

Claus Dziadekgestorben am 2. November 2021

Beitrag

Mein allerliebster Bruder,
ich bin fassungslos und leer.
Du hinterlässt in unserer Familie riesen grosse Fußstapfen und Spuren. die niemand von uns ausfüllen kann und wird. Du warst mein " kleiner" Bruder, dem ich immer in Liebe tief verbunden war und sein werde. Du warst der Dreh und Angelpunkt in unserem Haus.
Keine gemeinsamen " Sitzungen" mehr in unserem Garten bis früh in den Morgen ,keine Stadionbesuche mehr -erinnerst Du Dich noch an unsere gemeinsame Fahrt zum Bökelberg zum Spiel " der einzig wahren BORUSSIA "gegen meinen BVB. Wir hatten so viel Spass und Freude gemeinsam, wie immer.
Du hast mir solch eine grosse Verantwortung hinterlassen und ich weiss nicht , wie ich diese tragen und bewältigen soll.
Niemals hättest Du diesen Ausweg für dich gewählt, wie gross muss Deine Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit gewesen sein. Mir zerreißt es mein Herz.
Immer hab ich in größter Bewunderung zu Dir auf geschaut und war stolz auf Deinen beruflichen Werdegang. Aber.....
Du warst mir immer ein liebevoller Bruder, der mir immer in meinen schweren Zeiten zur Seite stand und für mich da war.

Wie stolz warst du auf deine Tochter und das , was sie in ihrem jungen Leben schon alles erreicht hat. Du hast sie über alles geliebt und sie war dein ganzer Stolz. Giannina ist das, was uns von Dir bleibt, in ihr lebst du weiter. Ein Trost für mich.
Claus, ich bin froh über die gemeinsame Zeit, die wir miteinander genießen durften, in Freud und Leid.
Nun bist Du nicht mehr da. Du hinterlässt eine grosse Lücke, die nie wieder gefüllt werden wird.
Ich vermisse Dich !
Du bist jetzt frei und ohne deine Sorgen . Trinke mit Papa und all unseren Lieben , die uns voraus gegangen sind ein frisch gezapftes kühles Bier im "Himmelsgarten". Und mach ein grosses Feuer zum Grillen an.
In ewiger Liebe und Erinnerung und tiefstem Schmerz
Dein " Schwesterlein"
Anne