Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gisela Brandaugestorben am 23. Dezember 2020

Beitrag

Wenn jemand Dir erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
Und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück
Und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

So ist das Schönste, was ein Mensch hinterlässt, das Lächeln im Gesicht derjenigen, die immer an ihn denken werden. Ein geliebter Mensch verlässt uns und doch ist er er bei uns; in unseren Gedanken, Erinnerungen, aber vor allem in unserem Herzen.

Wir können euch in der aktuellen Situation nicht drücken und doch sind wir in unseren Gedanken bei euch und trauern um eure geliebte Mama und Oma Gisela ♥

Giovanni, Anna Maria, Daniela und Vincenzo