Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gisela Brandaugestorben am 23. Dezember 2020

Kerze

Familie Racalbuto
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2020 um 15.00 Uhr

Wenn jemand Dir erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
Und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück
Und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

So ist das Schönste, was ein Mensch hinterlässt, das Lächeln im Gesicht derjenigen, die immer an ihn denken werden. Ein geliebter Mensch verlässt uns und doch ist er er bei uns; in unseren Gedanken, Erinnerungen, aber vor allem in unserem Herzen.

Wir können euch in der aktuellen Situation nicht drücken und doch sind wir in unseren Gedanken bei euch und trauern um eure geliebte Mama und Oma Gisela ♥

Giovanni, Anna Maria, Daniela und Vincenzo

Kerze

Simone mit Leonie und Fabian
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2020 um 10.19 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und schenkte ihr seinen Frieden.

Wir trauern um einen so wundervollen Menschen ❣ Wir werden Dich vermissen, liebe Gisela ❣

Kerze

Rosa, Nico, Vanessa, Davide, Aline
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2020 um 11.50 Uhr

Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat,
den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren.

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh
und es tut immer weh.



Wir trauern mit Euch.
Es ist wenig, was wir tun können,
aber wir denken an Euch und teilen Euren Schmerz.

Kerze

Susanne, Martin, Thomas, Annabelle, Daniel, Michelle
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2020 um 13.22 Uhr

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. 🖤

Sie hinterlässt unvergessliche und wundervolle Erinnerungen in unseren Herzen. Sie war so ein lieber und herzlicher Mensch, war immer am Lachen und hatte ein wahnsinniges Kämpferherz.
Sie gibt Euch die Kraft von dem Ort, an dem sie jetzt ist und wäre wahnsinnig stolz auf Euch. Sie wird fehlen aber niemals vergessen sein. 🖤🕯️

Kerze

Claudia, Gianni, Sara und Giulia
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 23.33 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.


Unser herzlichstes Beileid. Auch wenn wir im Moment nicht in eurer Nähe sein können sind wir in Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft und drücken euch ganz fest.
Giselas Lächeln bleibt für immer in unseren Herzen

Kerze

Stefanie und Patrice
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 22.21 Uhr

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Wir haben Gisela als einen frohen und empathischen Menschen kennen und schätzen
gelernt.
Wir hoffen, dass es jetzt für Sie leichter ist
auf der anderen Seite des Weges.
Unser tiefes Mitgefühl gilt Walter,
Tadjana, Frank,
Anna und Fabio und
Selina.
In unserem Herzen trauern wir mit Euch.

Kerze

Domenico, Antonia und Alessia
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 17.04 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Ieuchten die Sterne der Erinnerung.

Unser herzliches Beileid
Wir fühlen mit euch.

Kerze

Elisa & Jonas
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 16.42 Uhr

Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt.
Ihr seid nicht alleine.
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch Kraft.
Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze

Helga Nicolay-Speicher
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 8.28 Uhr

Liebe Gilla,
wir haben uns vor Jahren kennengelernt und hatten doch schon ganz lange vorher ganz viele Gemeinsamkeiten.
Wir haben uns sofort gemocht. Und einige schöne Stunden miteinander verbracht.
Dein Leidensweg ist nun zu Ende und Du schaust von oben auf Deine Lieben und wirst sie immer beschützen. Ich werde Dich nie vergessen. Deine Helga.

Kerze

Anna und Fabio
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 20.13 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Du hast eine Leere in uns hinterlassen, die in Worten nicht zu beschreiben ist.
Du warst ein Anker unserer Kindheit und hast uns so viel mitgegeben. Das alles werden wir weitertragen und für immer im Herzen behalten.
Du hast dich so sehr auf deine Urenkelin gefreut und wirst sie nun nicht mehr in deinen Armen halten können. Das zerreißt uns das Herz... doch wir wissen du wirst uns von dort oben beschützen und immer bei uns sein!

Wir lieben dich und vermissen dich so unendlich Oma❤️

Kerze

Selina
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 18.18 Uhr

Was bleibt, ist deine Liebe,
deine Jahre voller Leben,
das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer
noch ein bisschen mit mir mit.🖤

Ein Mensch, der so viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen hat, ist nicht mehr da und fehlt. Es ist eine Leere entstanden, die kein Mensch erklären kann. Wir werden dich vermissen und dich für immer in unseren Herzen tragen. Wir lieben dich!

Kerze

Grete
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 14.16 Uhr

Mütter sterben nicht,
gleichen alten Bäumen,
in uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht,
Mütter leben fort auf ihre Weise.

Liebe Tadjana, Selina, Anna und Frank,
es ist einfach unfassbar - keine Worte können diesen Schmerz beschreiben.
Unvergesslich wird sie immer für uns bleiben.
Die Trauer wird niemals aufhören, sie wird ein Teil unseres Lebens werden,
sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit und sind in Gedanken bei Euch
Grete, Heiner & Maxi

Kerze

Tadjana Schmitt
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 9.19 Uhr

Du bist für immer in meinem Herzen❤️,wohin ich auch gehe du bist immer dabei.

Du hinterlässt eine so große Lücke in uns allen . Du hast so unendlich viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen und dort bleibst du für immer. Und wenn wir dich auch nicht mehr sehen können wissen wir du wirst immer über uns wachen und bei uns sein.

Ich hab dich unendlich lieb ❤️.

Kerze

Kaster Norbert
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 14.32 Uhr

Kerze

Iris, Markus und Max
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 14.26 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Wir können es nicht fassen. Das fröhliche Winken von Ihr werde ich vermissen, wenn ich mit dem Hund aus dem Wald komme.

Die Zeiten lassen es nicht zu Menschen in den Arm zunehmen.... in Gedanken tun wir das. Wir fühlen mit euch

Kerze

Veronique Dietrich
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 8.40 Uhr

Ich habe Dich nicht vergessen.
Ich weiß,dass Du auf mich wartest
Und eines Tages,
am Ende des Regenbogens
sehen wir uns wieder
Und vielleicht schaffen wir dann das,
was wir in diesem Leben nicht
mehr hinbekommen haben🖤


Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein. ..🌹

Kerze

Bestattungshaus "Friede" DUCHENE GmbH
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2020 um 14.56 Uhr