Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Markus Weylandgestorben am 8. Oktober 2022

Kerze

Gisela und Jürgen
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2023 um 18.07 Uhr

Lieber Markus,
Wir wissen Du wärst heute bei uns , wenn der Himnel nicht so weit entfernt wäre !
Darum zünden wir Dir zum Geburtstag ein Gedenklicht auf Erden zu Deinem Geburtstag an.
Du bist unvergessen, für immer!
Deine Goti und Jürgen

Kerze

Andrea Stenger und Familie
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2023 um 14.59 Uhr

Lieber Markus,
Du wirst schmerzlich vermisst und fehlst.
Gestern , heute , morgen , für immer ..
Wir senden Dir ein Licht nach oben zu Deinem heutigen Geburtstag und wünschen Dir alles Gute , Freiheit und Frieden.
Du bist immer in unserem Herzen !
Andrea , Falco und Sebastian

Kerze

Wolfgang und Simone Dutt
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 16.48 Uhr

Trauern ist liebevolles erinnern.
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Kerze

Beate Schneider
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2022 um 20.18 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Susanne Matheis (Hoen)
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2022 um 14.27 Uhr

Lieber Markus,
Ich freue mich, dass dein letzter Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Jetzt haben die Schmerzen und Mühen ein Ende. Du kannst endlich wieder frei sein und durftest dich von deinem müden Körper trennen. Ich wünsche uns ein Wiedersehen, wenn auch nicht all zu bald, wie du so treffend festgestellt hast ;-).
Du warst so stark. Ich bin unendlich dankbar, dass ich ein paar deiner kostbaren letzten Stunden mit dir teilen durfte. Du warst mir in deiner Klarheit und Gefasstheit ein großer Lehrer. Dein Blick auf Leben und Tod haben mich nachhaltig beeindruckt. Es war mir eine Ehre und Freude Erinnerungen und Gedanken mit dir auszutauschen.

Liebe Bettina,
Du hattest großes Glück einen so wundervollen Menschen und Seelenverwandten an deiner Seite gehabt zu haben. Der Trennungsschmerz ist trotzdem unermesslich.
Markus hat dir das Liebste geschenkt was du hast und wird dich immer begleiten. Was wäre das Leben und der Tod ohne den festen Glauben an einen tieferen Sinn hinter all dem Leid, dem Schmerz, aber auch der gemeinsamen Freude?

Lieber Leonard,
Die Stärke, Kraft und Lebensfreude von deinem Papa leben in dir weiter. Er wird dich immer begleiten und bestimmt wirst du auch seine Stimme manches Mal in deinem Kopf hören.

Was soll man sagen, wenn ein Mensch viel zu früh gehen musste? Die schönsten Worte machen die Tragödie nicht ungeschehen. Aber wenigstens zeigen sie, dass kein Leben vergebens ist und immer etwas bleibt.

Kerze

Andrea Jakobs
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2022 um 15.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Bettina, lieber Leonard,
mein herzliches Beileid für euren schrecklichen Verlust und alles Gute für die Zukunft!

Kerze

Laura Cuciuffo
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 22.48 Uhr

Liebe Bettina, ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft. Gute Reise Markus. Dein ansteckendes Lachen aus Schulzeiten habe ich noch im Ohr.

Kerze

Sandra Holmboe (Hoffmann)
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 22.37 Uhr

Until we meet again!

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 12.46 Uhr

Mein Schatz, wir werden Dich immer vermissen! Danke dass Du bei uns warst so lang und immer für uns da!

In Liebe
Bettina und Leonard

Kerze

Philippi Ralf und Christina
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2022 um 17.51 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Markus.
Wir vermissen Dich sehr
Ralf und Christina

Kerze

Bestattungshaus "Friede" DUCHENE GmbH
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2022 um 16.29 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus "Friede" DUCHENE GmbH