Kerze melden

Ulrike Nicklasgestorben am 22. März 2022

Beitrag

Liebe Diana, liebe Emilie, liebe Ina, liebe Anna
und lieber Jörg!

Ganz oft habe ich die vergangenen Tage, besonders gestern während der Verabschiedungsfeier, an euch und Ulrike Nicklas gedacht. Meine Kerze hat für euch an meinem Arbeitsplatz gestern den ganzen Tag geleuchtet.

Sehr dankbar bin ich, dass ich einen ganz kleinen Teil ihres Weges in den letzten Monaten mit begleiten durfte.
Sie hat ihre Kraft aufgebracht für kleine Spaziergänge und Bewegungsübungen. Und ich hatte das Gefühl die Natur hat ihr gut getan, denn es war Sonne, Wind, Regen und sogar einmal Schnee dabei.

Gerne werde ich sie als Patientin und lieben Menschen in Erinnerung behalten und glaube fest daran, dass es ihr jetzt gut geht.

Ich wünsche euch in dieser traurigen Zeit viel Kraft und die Freude an die wunderbare Zeit mit ihr.

Herzliche Grüße und mein aufrichtiges Mitgefühl,
Jutta