Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ulrike Nicklasgestorben am 22. März 2022

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2024 um 9.40 Uhr

Die Zeit vergeht aber die Liebe und Erinnerungen bleiben. Du bist immer in unseren Herzen, unvergessen für uns Alle. In Dankbarkeit und Liebe.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 8.45 Uhr

In Dankbarkeit an alles, was wir gemeinsam erleben durften. Ich vermisse dich.

Kerze

Jutta Sacca
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 13.32 Uhr

Liebe Diana, liebe Emilie, liebe Ina, liebe Anna
und lieber Jörg!

Ganz oft habe ich die vergangenen Tage, besonders gestern während der Verabschiedungsfeier, an euch und Ulrike Nicklas gedacht. Meine Kerze hat für euch an meinem Arbeitsplatz gestern den ganzen Tag geleuchtet.

Sehr dankbar bin ich, dass ich einen ganz kleinen Teil ihres Weges in den letzten Monaten mit begleiten durfte.
Sie hat ihre Kraft aufgebracht für kleine Spaziergänge und Bewegungsübungen. Und ich hatte das Gefühl die Natur hat ihr gut getan, denn es war Sonne, Wind, Regen und sogar einmal Schnee dabei.

Gerne werde ich sie als Patientin und lieben Menschen in Erinnerung behalten und glaube fest daran, dass es ihr jetzt gut geht.

Ich wünsche euch in dieser traurigen Zeit viel Kraft und die Freude an die wunderbare Zeit mit ihr.

Herzliche Grüße und mein aufrichtiges Mitgefühl,
Jutta

Kerze

Katrin Portmann
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 20.08 Uhr

Ruhe in Frieden,liebe Ulrike!
Es wird viele Momente geben,wo wir immer an dich denken werden!

Kerze

Heisel Udo
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 11.39 Uhr

Liebe Ulrike.

Ich sehe uns noch im Stationszimmer sitzen , alle möglichen Eindrücke durch den Kakao ziehend , herzhaft dann darüber lachend und uns selbst nicht so ernst nehmend.
Das ist die stärkste und lebhafteste Erinnerung, die für mich bleibt und ich wünsche Dir ,daß dieses Wesen ,wo immer du auch jetzt bist ,weiterhin erstrahlen und leuchten kann.

Alles Gute

Udo Heisel

Kerze

Patrizia und Markus Theobald
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 20.56 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Unser herzlichstes Beileid,

Familie Amore-Theobald

Kerze

Sandra, Patrick & Enie
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 21.36 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Wir wünschen Ulrike, dass sie dort, wo sie jetzt ist, frei von Schmerzen und Sorgen ist.
Familie und Freunden wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen.

Kerze

Daniela, Parit, Luana, Arian, Michaela und Gino
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 17.26 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Dich
und sprach: "Komm heim."

Kerze

Ruth
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 17.00 Uhr

Leuchtende Tage.
Nicht weinen,
dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie
gewesen!

- Konfuzius -

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 21.57 Uhr

Du warst für mich zuerst nur eine Kollegin, dann eine gute Freundin. Ich werde dich nie vergessen!
Schön, dich gekannt zu haben!
Wir sehen uns wieder, das weiß ich❤!

Beate

Kerze

Beate, Hagen mit Lilly
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 17.57 Uhr

Wir haben mit Euch gebangt und gehofft.
Ohnmächtig und hilflos vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Wir hoffen, dass Ihr durch Eure liebevollen Erinnerungen
die notwendige Kraft sammeln könnt,
trotz des für Euch so schmerzlichen Verlustes,
zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Kerze

Carmen Jodes
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 16.34 Uhr

Und die Welt dreht sich gnadenlos weiter ...

Liebe Tante Ulrike,

es tut mir unendlich Leid. Ich hoffe und glaube das wir uns in einer anderen Form wiedersehen. Bis dahin

Tschüss

Kerze

Gudrun und Roland
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 15.15 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 6.40 Uhr

Liebster Hase,
Ich bin unendlich traurig und hoffe, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht. Wir sehen uns wieder und dann trinken wir endlich unseren Cremant .
Vergessen werde ich Dich nie!!!!!

Kerze

Nadine, Vincent und Lucie
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 21.49 Uhr

Liebe Ulrike, du bist nun frei von Leid und Schmerzen und hoffentlich angekommen in einem neuen, besseren Leben.
Wir werden dich vermissen!

Nadine, Vincent und Lucie

Kerze

Korina & Eric
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 20.24 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze

Andrea & Timo
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 20.22 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
( Dietrich Bonhoeffer)

In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.

Kerze

Dietmar Schröder
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 19.25 Uhr

https://gemeinsam-trauern.friede-duchene.de/images/candles/normal/blau1.png

mit Tränen in den Augen sitze ich hier.

Es ist schon lange her aber es tut trotzdem weh.
Ich habe dich nie Vergessen.

Kerze

Daniela Tholey, Jürgen,Celina und Joleene
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 17.29 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Stephanie Schwemlein
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 16.21 Uhr

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
Mahatma Gandhi

Was bleibt? Dein Lachen, das Blitzen in deinen Augen, deine Lebensfreude und die unbändige Energie, mit der du gekämpft hast, bis zum Schluss.
Adieu, Tantchen, wir sehen uns wieder in einem anderen Leben.

Kerze

Birgit Conrad
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 15.33 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unserem Herzen.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Liebe Ulrike in meinem❤️ Herzen lebst du weiter.
Mein tiefes Mitgefühl allen Angehörigen

Kerze

Bestattungshaus "Friede" DUCHENE GmbH
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 11.22 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus "Friede" DUCHENE GmbH