Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Alexandra Jäschke-Hülleingestorben am 6. März 2023

Kerze

Christian
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2024 um 7.55 Uhr

Kerze

Quirin Gabriele
entzündete diese Kerze am 19. März 2023 um 20.10 Uhr

Lieber Robby das tut mir sehr leid für dich Wünsche dir sehr viel kraft dir und,deiner famiele

Liebe Grüße gabriele

Kerze

Daniela und Christian Marzlin
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 22.14 Uhr

Was sie im Leben hat gegeben ,dafür ist jeder Dank zu klein . Sie hat gesorgt für ihr lieben von früh bis spät Tag aus Tag ein . Was das Leben auch bieten mag , mit all ihren schätzen, ihr liebes treues Herz kann es nicht ersetzen.
Unser tiefstes Beileid

Kerze

Iris condne
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 20.09 Uhr

Herzliches
Beileid
Viel Kraft
In diesen schweren Studen
Ein stiller Gruß
Stille Anteilnahme


Familie Iris Condne

Kerze

Fam. Malak
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 18.09 Uhr

Kerze

Lisa und Christian Heß
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 17.59 Uhr

Unser herzliches Beileid.
Mögen euch die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente in dieser schweren Zeit Trost spenden.

Kerze

Familie Wolf
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.51 Uhr

Liebe Nachbarin,

wir waren glücklich in deiner Nähe zu wohnen. Du warst immer herzlich und freundlich zu jedem. Wir hatten viel Spaß und auch tolle Gespräche.

Du lebst weiter in unseren Herzen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ruhe in Frieden

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.49 Uhr

Ruhe in Frieden Liebe Alex 🕊️

Kerze

Johanna, Eva, Isabella und Christian
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.22 Uhr

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

Kerze

Lena und Martin Condne
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.14 Uhr

Unser herzliches Beileid 🙏

Kerze

Kerstin Kuhn
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.10 Uhr

🙏

Kerze

Timm und Yasmin
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.08 Uhr

Unser herzliches Beileid

Kerze

Markus,Daniela
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.05 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 15.54 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Lilly
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 15.50 Uhr

Du bist nicht mehr da,wo Du warst , aber überall wo wir sind .Werde dich nie vergessen Alex.

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 15.49 Uhr

Und wo immer du auch gerade bist
Du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist..

Ich dank dir, dass du fast 29 Jahre ein Teil meines Lebens warst. Ich hoffe dir geht es besser wo auch immer du gerade bist. Ich kann es immer noch nicht glauben.. mein Herz ist ganz schwer..

Ich liebe dich muddi ❤️

Kerze

Sabrina und Steven Mülhausen
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 15.39 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Kristina , Marco und Mia
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 15.17 Uhr

Der Himmel hat einen Engel mehr . Ich habe selten einen so herzlichen Menschen kennenlernen dürfen. Ich war so gerne bei euch . Wir werden an dich denken

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 15.08 Uhr

Ruhe in Frieden
Wir werden dich nie vergessen

Kerze

Andreas Ursula und Sophia
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 15.01 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Stefan & Sabrina
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 14.54 Uhr

Kerze

Nadine Thiel
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 14.34 Uhr

Kerze

Lisa Morgenstern
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 14.16 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir die Verstorbene sehen können, wann immer wir wollen!

Kerze

Ilona & Axel
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 14.08 Uhr

Eine guter Mensch lebt weiter in den Herzen der Angehörigen.

Kerze

Tanja Klein
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 13.55 Uhr

Kerze

Dominic Franzen
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 13.32 Uhr

Kerze

Sarah Scherer
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 13.20 Uhr

Und plötzlich steht die Welt einen moment still ,wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war...


Ich hatte das Glück eure wundervolle Mutter, Schwiegermutter und Frau kennenzulernen. Sie war ein besonderer Mensch. Wenn uch an Sie denke, dann daran wie stark sie war.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Ihr seid eine tolle Familie.

Kerze

Agathe und Oliver
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 13.10 Uhr

Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Angehörigen 🕯🙏🕊

Kerze

Sabrina und Familie
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 13.01 Uhr

Du warst die beste Patentante die ich mir für Marcus nur wünschen konnte. Er wird dich nie vergessen. Wir Lieben und vermissen Dich .❤🌸

Kerze

Ryanne
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 13.00 Uhr

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 12.56 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Tatjana
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 12.49 Uhr

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus
Flog durch die stillen Lande
Als flöge sie nach Haus

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 12.26 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Kerze

Isa
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 12.01 Uhr

Kerze

Familie Grünagel
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 10.32 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Tamara und Chris
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 10.26 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Danny und Frank
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 10.22 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten 🙏

Und es gibt viele schöne Erinnerungen ❤️

Kerze

Susanne Hahn
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 9.49 Uhr

JEDES WORT - zuviel und doch zu wenig! 🥀

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 9.42 Uhr

„Von guten Mächten wundersam geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.“

-Dietrich Bonhoeffer-

Viel Kraft für Euch! Mir ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, irgendwie mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Fam. Blechschmidt
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 9.26 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 9.13 Uhr

Liebe Alex,
Danke dass ich dich und deine Familie kennen darf/durfte.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und weiß dass du als Engel über sie wachen wirst 🙏🏼

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 9.13 Uhr

Du warst ein ganz besonderer Mensch und ich werde immer an dich denken, dich vorallem nie vergessen. Ich hoffe dir geht's da oben jetzt besser und ich weiß du wirst auf uns alle aufpassen. Und irgendwann werden wir uns wiedersehen!

Ich hab dich sehr lieb Mutti ♥️

Kerze

Patrick
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 9.06 Uhr

Wenn sich der Mutter die Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht!

Wir Lieben und vermissen dich MAMA ❤️

Kerze

Peter u. Ulrike
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 9.04 Uhr

Es ist die Erlösung,
Sagt der Verstand!
Es ist zu früh,
Sagt das Herz!
Du fehlst so sehr,
Sagt die Liebe!
Es ist Gottes Wille,
Sagt der Glaube!
Doch wer sagt:So ist nun mal das Leben,der hat keine Ahnung wie weh das tut.

Kerze

Familie Schwindling
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 8.56 Uhr

Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich.

Kerze

Heike und Josef
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 8.43 Uhr

Ruhe in Frieden 🙏

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 8.39 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.

Ich liebe dich Mama

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 8.34 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

❤️Ich liebe dich unendlich Mama ❤️

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 8.18 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“

Kerze

Bestattungshaus "Friede" DUCHENE GmbH
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 16.56 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus "Friede" DUCHENE GmbH